Lade Inhalt...

Über Uns

Über Ovacingi

Ovacingi wurde 2019 gegründet. Unser Engagement für Kunden und hochwertige, halale Lebensmittel hilft uns heute, mehr zu erreichen.

1000

Burgers verkauft

3000

Pizzen gebacken

100

tägliche Kunden.

Speisekarte ansehen

Ovacingi's Geschichte

2015
Erfahrung

Übung macht den Meister! So war es auch bei unseren Chef-Kochs. Ob ein schnelles Pasta-Gericht oder ein aufwendiges Abend-Menü: Sie haben schon immer mit Liebe und Leidenschaft gekocht.

2017
Idee

Nach jahrelanger Erfahrung, begannen die zwei Köche Pläne für die Zukunft zu machen. Es war nur noch eine Frage der Zeit.

2019
Eröffnung

2019 war es dann endlich so weit! Durch die Übernahme und Umbenennung von Bistro Endach konnten die Zwei endlich losstarten. Und was für ein Start es war!

Unsere Köche

Schnelle Lieferung


Wir liefern zu dir nach Hause.